Terminbuchung online - jederzeit, leicht und schnell

Meine Praxis ist Mittwoch, Donnerstag, & Samstag  geöffnet. Hier kannst Du Deinen Massage-Termin buchen - das geht mobil und zu jeder Tageszeit.

Möchtest Du einen Geschenkgutschein einlösen? Dann freue ich mich über eine kurze Notiz im Bemerkungsfeld des Online-Kalenders.

Massage-Termin online buchen
Foto: © Katrin Würtemberger

Samstag ist Frauentag!

Es gibt - nur für Frauen - die Möglichkeit, am Samstag zur Massage zu kommen. Das ist eine besonders günstige Zeit für Berufstätige & berufstätige Schwangere, die unter der Woche lange arbeiten müssen. Auch Mütter, die zum zweiten oder dritten Mal schwanger sind, freuen sich erfahrungsgemäß auf das Samstagangebot, weil die Kinderbetreuung dann zuhause leichter geregelt werden kann.

Der Online Terminkalender - hier buchst Du Deine Massage:

Terminverschiebung, Stornierung und Absageregelung

Die Behandlungstermine vergebe ich individuell, das heißt, ich reserviere die vereinbarte Zeit ausschließlich für Dich.  Bei Terminverschiebungen oder -absagen informiere mich deshalb 24 Std. vorher über den Online-Kalender oder per Email. Bei Nicht-Erscheinen ohne Absage stelle ich das volle Behandlungshonorar in Rechnung.

 

Bitte verschiebe Deinen Termin, wenn Du Dich nicht wohl fühlst und Fieber, Husten, Halsschmerzen, Abgeschlagenheit oder einen Infekt der Atemwege hast. Vielen Dank.

Rechnung für die Krankenkasse

Die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen die Kosten leider nicht. Solltest Du eine Private Krankenversicherung oder eine Zusatzversicherung für Heilpraktikerleistungen haben, dann kannst Du die Rechnung einreichen. Je nach vereinbartem Tarif werden bis zu 80 % oder die gesamten Kosten erstattet. Die Rechnung wird anhand der GebüH (Gebührenordnung für Heilpraktiker) erstellt.

Unabhängig von der Erstattung begleichst Du den Rechnungsbetrag im Anschluss an die Behandlung bar oder per Kartenzahlung.

Ich freue mich auf Dich!

 

Birgit Zellmann

Heilpraktikerin

Berührende Massage in Hamburg

Foto © Katrin Würtemberger
Foto © Katrin Würtemberger