Massieren lernen & Berührung genießen

Ein Mann massiert seine Frau - Massieren lernen bei birgitzellmann.de
ⓒ lightwavemedia / Fotolia.com

Massierst Du mich mal?

Ja, gerne, aber wie...??

In der Massageoase bekommst Du viele Tipps rund um das Thema Massage und Berührung,  damit Du Dich sicher fühlst und ganz genau weißt, was Du tust.

Schon bald kannst Du Deine Liebsten zuhause mit einer kleinen Massage wunderbar  verwöhnen und ihnen Entspannung und Liebe über Deine Hände schenken.

Nach und nach lernst Du, wie Du den ganzen Körper wohltuend massieren und berühren kannst. Du probierst die verschiedenen Öle und Düfte  aus der Aromatherapie aus und kannst sie je nach Stimmung anwenden.

Bei jedem Treffen bekommst und gibst Du selbst eine Massage, damit Du beide Erfahrungen selber machen kannst.  Wir üben in Kleingruppen mit max. 4 Personen. Kommt gerne zu zweit.

Falls Du lieber zu einem Einzeltermin mit Deinem Partner kommen möchtest, geht das auch. Das kostet dann 90,-  € pro Person.
Melde Dich bei mir, wir finden bestimmt einen Termin.

 

Bring bitte diese Dinge mit:

  • leichte bequeme Kleidung
  • dicke Socken
  • ein großes Handtuch
  • Dein Lieblingsmassageöl
  • und eine Portion Vorfreude
Logo: Heilpraktikerin Birgit Zellmann Berührende Massagen in Norderstedt

Feedback

"Neulich besuchte mich eine Freundin und erzählte mir von ihrer stressigen Arbeit. Nach dem Kaffeetrinken bot ich ihr spontan eine kleine Nackenmassage an. Zu meiner Überraschung willigte sie ein und ich war ganz stolz auf mich, weil sich meine Freundin sichtlich entspannte."

🍀

Massage am Nachmittag

Massageoase
70,- € pro Person & Nachmittag

Samstag, 15:00 - 18:30 Uhr

Wir treffen uns am:

27. April 2019

25. Mai 2019

29. Juni 2019

 

 


Der Praxisraum von Heilpraktikerin Birgit Zellmann www.birgitzellmann.de
ⓒ SugarArtCompany.de