Massageoase im Wohnzimmer

"Ich möchte massieren lernen, am liebsten von Dir."
Meiner Kollegin und Freundin Birgit ist es zu verdanken, dass ich im Herbst 2017 die Massageoase ins Leben rief. Schnell fand sich eine Gruppe von 6-8 Personen.  An 6 Abenden haben wir in meiner kleinen Praxis die Grundlagen der Massagekunst erlernt, vertieft, verfeinert und hatten viel Freude und Spaß dabei. Daraus sind regelmäßige monatliche Treffen am Samstagnachmittag entstanden. So kann Samstagnachmittag nämlich auch sein... ;-)
Nachmittage voller Berührung, Begegnung und Begeisterung!

Massieren lernen bei www.birgitzellmann.de

 

 

 

Auch Paare kamen zu mir in die Praxis, um massieren zu lernen und sich gegenseitig mit einer kleinen Massage zu verwöhnen.

 

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie-Situation musste ich die Massageoase aus der Praxis nun ins eigene Wohnzimmer verlegen ...

 

Nun entwickele ich gerade ein neues Format, wie wir die Massageoase unter diesen Bedingungen weiterführen können.
Hast Du Lust massieren lernen?
Bei Interesse schreib mir einfach eine Mail:
praxis@birgitzellmann.de


Massageoase für Einsteiger

Hier lernst Du die Basis der Massagekunst.

Deine Fragen bekommen Antworten. Du wirst Massagetechniken kennenlernen, die den Geist entspannen, beruhigen und den Körper von Kopf bis Fuß verwöhnen.

 

Mehr dazu erfährst Du in Kürze.

Massageoase im Wohnzimmer

Wir treffen uns hier regelmäßig, um bewusster Berührung & heilsamer Massage in unserem Leben eine Priorität zu geben.

Die "Massageoase für Einsteiger" oder andere Massageerfahrungen sind Voraussetzung für eine Teilnahme.

Mehr dazu erfährst Du in Kürze.