Über mich

 

In der 10. Klasse sagte meine Lehrerin den Satz:

"Die Familie ist die Keimzelle der Gesellschaft."

Lange Zeit vergessen, ist er dann viel, viel später wieder aufgetaucht.
Ich wusste, wenn ich etwas Großartiges im Leben bewirken will, dann hier: bei meinen allerliebsten Menschen, meiner Familie und meinen Freunden.

 

Meine  drei Kinder zeigten mir, wie unendlich wichtig und nährend Berührungen und kleine Massagen für die seelische Gesundheit und Entwicklung sind. 

 

Um diese Quelle des Glücks weiter zu erforschen, habe ich professionell massieren gelernt. Heute gebe ich dieses Wissen mit großer Freude in meiner Massage-Praxis in Einzelmassagen und Massagekursen weiter.      

                                                                                                             🍀

Übrigens: Zu mir kommen Menschen zur Massage aus Norderstedt, aber auch aus Hamburg, Duvenstedt, Sasel, Poppenbüttel, Volksdorf, Ohlsdorf, Langenhorn, Henstedt-Ulzburg, Quickborn, Pinneberg, Elmshorn, Kiel, Düsseldorf und sogar München. Danke dafür!

Heilpraktikerin Birgit Zellmann
ⓒ mannesfoto.de

Heilpraktikerin

Mein Praxisschwerpunkt war lange Zeit die Homöopathie für Kinder und Erwachsene.  28 Jahre Erfahrung mit Homöopathie und 
9 Jahre als zertifizierte Homöopathin nach den Qualitätskriterien der  SHZ  -
dafür bin ich von Herzen dankbar.

 

Massagetherapeutin

Besonders die InTouch-Massage® steht für  eine große Vielfalt an modernen und  klassischen Massagetechniken, für  eine ausgezeichnete Qualität, sehr viel Fingerspitzengefühl und eine große Liebe zur Arbeit mit dem Körper und der Seele.

Krankenschwester

In meinem ersten Beruf als Stationsleitung  und Krankenschwester (Innere Medizin) habe ich gelernt, ängstliche, verletzte und sogar sterbende Menschen so zu berühren und bewegen, dass sie sich entspannen und mir anvertrauen können.